Rüde Stanley, geb. ca. 2012

Rüde Stanley lebt z.Zt. bei einer Pflegefamlie Nähe Hamburg
ist ein ca 7jähriger,52cm großer ,kastrierter Mischlingsrüde.
Stanley lebt in einem gemischten Rudel ,in einer Pflegestelle.Mit den Hunden die er kennt hat er keine Probleme ,fremde Hunde werden an der Leine erstmal verbellt.
Er ist ein Hund für sportliche Menschen die gerne und viel draussen sind.Der Besuch einer Hundeschule oder Hundesport würden dem schlauen Kerl sicher Freude machen.
Stanley kennt es im Auto mitzufahren ,auch kann er mal einige Stunden alleine bleiben.Er läßt sich gerne bürsten und streicheln Stanley ist ein schlauer Bursche ,er lernt gerne und schnell.Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung und eine liebevolle aber konsequente Führung.
Wer diesen liebenswerten Kerl kennenlernen möchte darf gerne Kontakt zu uns aufnehmen


“Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/