Rüde Stanley, geb. ca. 2012

Rüde Stanley lebt z.Zt. in der von Hamburg bei einer Pflegestelle
Er ist ca 54cm groß, geb. ca. 2012,gechipt,geimpft und kastriert.
Er ist ein Hund für sportlich Leute oder Menschen die gern und viel spazieren gehen.Im Auto mitfahren ist für ihn kein Problem.Stanley ist schlau und lernt sehr gerne und schnell.Er braucht eine liebevolle aber konsequente Führung.
Er schmust gerne und lässt sich gerne ausgiebig streicheln.
Er geht gut an der Leine ,aber bei Hundebegegnungen muß noch trainiert werden, da pöbelt er schon mal.
Er ist kein Hund für gemütliche Gassirunden,dafür hat er noch zuviel temperament.
Wer diesen hübschen Burschen kennenlernen möchte meldet sich bitte f. den Erstkontakt bei
-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 
Kontakt


Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/