Rüde Rudi, geb. ca 2010 – 6 !! Jahre TH sind genug-in Polen

A0331-509459 – Senior –  Langzeitinsasse – kastrierter Mischlings-Rüde, ca. 50 cm Schulterhöhe, geboren ca. 2010. Er ist seit dem 31.03.2014 im Tierheim.

Ein zu Menschen freundlicher Hund, leicht dominant zu Artgenossen.

Zum Menschen ist er sehr freundlich und freut sich riesig über unsere Ansprache und Streicheleinheiten.

Update 11/2018: Als wir mit ihm an den anderen Hunden vorbeigingen, hatte er kein sonderliches Interesse an denen. Er läuft gut an der Leine, lässt sich zum Spielen auffordern. Leider ist er momentan zu dick und muss dringend gewaschen werden.

Update 12/2019: Nach Angaben des Tierheims verhält sich dieser Rüde gegenüber Katzen positiv.

Jetzt wartet dieser menschenfreundliche Rüde schon fast 6 Jahre im Tierheimzwinger auf Menschen, die ihm endlich ein Zuhause geben. Wird er noch jemals eine Chance bekommen?

Das Fell würde ich dort noch kontrollieren lassen, wahrscheinlich vom >Stress