Rüde Roy# 417586 – Langzeitinsasse

 Roy# 417586 – Langzeitinsasse – Rüde (Beagle-Mix), kastriert, geboren ca. 2010, Schulterhöhe ca. 45 cm, im Tierheim seit 28.08.2018 (vorher seit 04/2012 in einem anderen Tierheim).

Dieser arme Kerl lebte bereits seit April 2012 in einem anderen polnischen Tierheim. Im August 2018 wurde er ins Tierheim Belchatow verlegt und hoffentlich ist dies nun seine große Chance auf ein neues Zuhause.

Der kleine dicke, vermutlich Beagle-Mix ist total lieb, gleichzeitig aber auch etwas unsicher. Man merkt, dass er vom Menschen nicht mehr viel erwartet und nun völlig überrascht ist, dass er plötzlich Aufmerksamkeit bekommt. Er lässt sich sehr gerne kuscheln und kommt immer wieder angelaufen.

Er ist echt ein super süßes Kerlchen. An der Leine läuft er nicht so gut, aber trotzdem mit uns mit. Er lebt derzeit mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen im Zwinger.

Der arme Kerl muss dringend abspecken. Das sehe sich bei den pol. Hunden oft, dass sie dort fett gefüttert werden…

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/