Rüde Rex, geb. ca. 2012 Handicap

Rüde Rex geb. 2012 lebt schon 3 Jahre in einem Rumänischen Tierheim.

Er ist kastriert . gechipt, gimpft und lebt lebt im Rudel mit anderen Hunden im Zwinger

In diesem TH leben ca. 160 Hunde, sprich man hat keine oder kaum Zeit mal mit Hunden in den  Freilauf zu gehen.

Rex ist ein zutraulicher lieber Kerl, der natürlich noch das Hunde ABC lernen möchte. Da er vorher auf der Strasse gelebt hat, hat er noch nicht viel kennen gelernt. Wir vermitteln in nur in einer eher ruhige Gegend, keine Großstadt, falls Kindr in der Fam. sind sollten diese mind. 12 Jahre sein.

Wie und wo er sein Auge verloren wissen wir nicht. er kommt aber prima mit einem Auge aus.

Gerne schicke ich bei ernsthaftem Interessenten Videos wo man sehen kann wie er mit anderen Hunden und Menschen umgeht.


“Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/