Rüde Paul geb. ca. 2017 fast blind

Rüde Paul wiegt ca. 6 kg, ist nicht viel größer wie eine Katze…….

Der arme Schatz lief in den Strassen Rumäniens rum. Nachdem er eingefangen wurde stellte man in der Klinik fest : er ist fast ganz blind, evt. kann er noch Schemenhaft etwas sehen. Nun wird er seit ein paar Tagen dort behandelt und aufgepäppelt und kann schon ca. 20 % sehen. Wir hoffen das es so weitergeht.

Wir suchen nun eine Endstelle für ihn, denn in ein paar Wochen (ca. Anfang Jan.2019 )wird er nach München zu einer Pflegestelle gehen.

Weitere Bilder folgen bald

Update 13.12.18

Paul kann wieder ein bisschen sehen. Er kann der Hand folgen wenn man
diese vor ihm hin und her bewegt. Er lebt nun in einer PS in Rumänien
und zeigt sich dort als sehr braver lieber Kerl.

Wir suchen weiterhin eine ES für ihn.