Rüde Pat geb. 2011

Rüde Pat lebt z.Zt. bei einer Pflegefamilie Nähe Hamburg
ein 35cm kleiner,8jähriger ,kastrierter Mischlingsrüde.
Pat ist bei dem ersten Treffen anfangs zurückhaltend ,läßt sich aber mit Leckerchen bestechen.
Er lebt ohne Probleme in einem gemischten Rudel .Pat mag gerne spazierengehen und das nicht nur eine Minirunde.Er ist kein alter Herrr sondern im besten Alter und möchte noch viel sehen und erleben.
Im Auto mitfahren kennt er und auch mal stundenweise alleine bleiben macht er prima.
Wer diesen fröhlichen Hundemann kennenlernen möchte darf gerne Kontakt zu uns aufnehmen.


“Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befaßten – Personen, incl.Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/