Rüde Mocho, geb. ca 2016

 

Mocha ist ein golden Retriever Setter- mix Rüde der in einer PS in Köln lebt
Er ist 1,5-2 Jahre alt und bereits kastriert .
Geimpft und Gechipt ist er ebenso und er hat einen Ausweis dabei . Einen Mittelmeer Check und auch einen Titer  Bescheid .
Er ist ein Familienhund der nun abgegeben wird weil sich die Besitzer scheiden lassen .
Mocha ist sehr aufgeweckt , neugierig und liebt es zu toben zu spielen und er liebt den Kontakt zu anderen Hunden.
Er ist sportlich aber nicht hyperaktiv, zu Hause genießt er die Nähe zu seinen Menschen .
Perfekt für ihn wären Menschen die sportlich sind und viel in der Natur sind.
Ihren Vierbeiner gerne um sich haben und am besten schon ein wenig Erfahrung mit Hunden haben .
-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77 oder 0176 778 654 75
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/