Rüde Clemens geb. 2008

Clemens  (Senior) lebt z.Zt. i der Nähe von Hamburg bei einer PS
Rüde, kastriert, mittelgroß (45 cm) geboren ca. 2008

Update: 14. Januar

Kaum zu glauben das es solche Menschen gibt. Da war Clemens der Jahrelang in einem TH in Polen gelebt hat, und seit ca. 6 Mon. im TH Celle, nicht sofort stubenrein und er wollte nicht kuscheln.

Also was macht ein Tierfreund, gibt ihn einfach zurück! keine 48 Std. war vermittelt!

Clemens ist ein freundlicher Hund, der schon gut an der Leine laufen kann.
Ein perfekter Hund für ältere, aber noch aktive und sportliche Menschen, denn er möchte nicht als Opa eingestuft werden. Er hat zu allem etwas zu sagen und ist sehr aufmerksam was um ihn herum passiert. Er wird gerne gestreichelt und genießt es Gesellschaft zu haben. Allerdings ist er auch ein kleiner Sturkopf, der gerne seine Meinung vertritt. Daran muss mit Clemens gearbeitet werden, denn es geht natürlich nicht immer nach seiner Nase. Zwischen seinen Ruhephasen ist er ein kleines Energiebündel und würde sich über einen Garten freuen in dem er frei herumlaufen kann.

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, wenn sie nicht gerade an sein Futter heran möchten, trotzdem würde es bevorzugen zu Hause seine Ruhe zu genießen zu können.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/