Rüde Angelo geb. ca.2010 seit 9 !!!!Jahren im TH in Polen

47352 (W)  Senior  Langzeitinsasse  Rüde, kastriert, ca. 10++ Jahre alt, ca. 36-38 cm, im TH seit 01/2011

Ein ruhiger, sanfter Senior, der im ersten Kontakt mit den Menschen etwas vorsichtig ist. Er ist mit der Situation ein wenig überfordert, trotzdem verhält er sich sehr brav. Das Gehen an der Leine muss mit ihm geübt werden. (Beschreibung TH)

Aber er lernt schnell
Er möchte nur gefallen
Liebe und keinen Stress

Update 10/2019: Der kleine Hundemann ist älter als 10 Jahre und sitzt seit 01/2011 im Tierheim. Hier sitzt er mit Rüden und Hündinnen zusammen. Bei einer Größe von 36-38cm ist er gut genährt. Uns gegenüber war er freundlich aber vorsichtig. An der Leine laufen klappte ganz gut


mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel. 0178 4 59 58 77

Tieren aus dem In-und Ausland ein Zuhause schenken