Rüde Alex, geb. ca. 2009

Alex#30720 (W) – SeniorLangzeitinsasse – Rüde, kastriert, ca. 10,5 Jahre (Stand 04/19), ca. 57-58 cm im TH seit 06/2009

Der Rüde ist ein sehr sympatischer und aufgeschlossener Hund. Obwohl er schon ein Senior ist, hat er trotzdem noch viel Energie. Er möchte einfach Abwechslung und braucht dies auch. Er geht gut an der Leine, wenn er manchmal etwas interessantes sieht, zieht er etwas.

Update 04/2019: Der tolle Rüde ist zurzeit etwas rundlich geworden, was sicherlich seinem Bewegungsmangel geschuldet ist. Er ist einfach freundlich und menschenbezogen – zeigt keinerlei Berührungsängste. Wo sind seine Menschen, die ihm nach 10 Jahren Tierheim einen Platz für immer schenken. (B)

-- 
KEIN FACEBOOK

Mit freundlichen Grüßen

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/