Hündin Tania, geb. 2014, Rüde Tano, geb.2018

Tania geb. 2014,und Rüde Tano geb.2018 gechipt , geimpft, kastriert, lebt mit ihrem Freund in einem Rumänischen Tierheim. Auch wenn sie viell. etwas unheimlich aussieht, so it sie doch sehr lieb und genießt es wenn sie mal ein paar Streicheleinheiten bekommt. Dafür ist dort aber kaum Zeit, 160 Hunde 1,5 Mitarbeiter, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Traumhaft wäre es wenn ihr Freund Tano geb. 2018auch adoptiert würde, aber das wäre nur Wunschkonzert. Natürlich wird sie auch alleine vermittelt.
Fall Kinder in der Fam. leben sollten diese mind. 12 Jahre sein. Tania geb. 2014, gechipt , geimpft, kastriert, lebt mit ihrem Freund in einem Rumänischen Tierheim. Auch wenn sie viell. etwas unheimlich aussieht, so it sie doch sehr lieb und genießt es wenn sie mal ein paar Streicheleinheiten bekommt. Dafür ist dort aber kaum Zeit, 160 Hunde 1,5 Mitarbeiter, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Traumhaft wäre es wenn ihr Freund Tano geb. 2018 auch adoptiert würde, aber das wäre nur Wunschkonzert. Natürlich wird sie auch alleine vermittelt.
Fall Kinder in der Fam. leben sollten diese mind. 12 Jahre sein.