Doggenmix Mädels, geb. 12/19

Ab dem 4.4 kann sie und ihre 6 Geschwister in Hessen/Wohra Gemünden besucht werden.
Alle 7 sind gechipt, geimpft. Die Babies waren alle 8 Wochen bei der *MOM die ich hoch trächtig von den Strassen Rumäniens habe gerettet. Mom ist ca.70 cm und ein Doggen Labi Mix. Wie der Vater von den Babies aussieht wissen wir nicht, demnach wissen wir auch nicht wie groß sie werden. Sie sind ca. 40 cm also dürften sie die 50 cm evt.überschreiten. Die Welpen haben nichts schlechtes erfahren da sie v. Geburt an bei einer Pflegefamilie waren.
Bei Interesse bitte NUR anrufen, bitte NICHT hier antworten oder Per Mail. Bei einem Telefon können wir alle Fragen beiderseits kurz besprechen.
Gerne besorge ich dann bei Interesse Videos oder weitere Bilder auch von den anderen 4 schicken
Tel. 0178 4595877