Boris ,Rüde, kastriert, geb. 2010

Boris lebt z.Zt. im Tierheim Celle/Niedersachsen
Senior Boris, geb. 2010, ca. 60cm, verbrachte sein ganzes bisheriges Leben in einem polnischen Tierheim.

Er ist ein großer Welpe, der nichts kennt. An der Leine läuft er mittlerweile ganz prima, auch wurde er im Celler Tierheim

an den Maulkorb gewöhnt.

Er ist ein freundlicher temperamentvoller Junge, der die Menschen liebt, aber Kleintiere und kleine Hunde „zum Fressen gern hat“.

Wahrscheinlich wurde er im polnische Tierheim von klein auf gemobbt, so dass er zur Zeit keine anderen Hunde in seiner Nähe toleriert.

Daran wird im Celler Tierheim intensiv gearbeitet.

Boris wird als Englisch Setter Mix angesehen, es ist aber mit Sicherheit auch eine Menge Collie in ihm.

Wir suchen für Boris hundeerfahrenen Menschen, die ihm Zeit lassen, zu lernen. Kleine Kinder und kleine Tiere sollten

nicht im Haus leben, ein eingezäunter Garten wäre prima.

Mit Geduld wir Boris sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln, der es verdient hat, wenigstens den Rest seines Lebens

in einem eigenen zu Hause zu leben und das erste mal Liebe und Geborgenheit zu spüren.

-- 
"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook 

Kontakt

Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/