Rüde Ben , geb. ca. 2013

Ben 016004 – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 09/2013 (geschätzt eher 2010), Schulterhöhe ca. 53 cm, im Tierheim seit 06.09.2018.

Ein wundervoller, älterer (wir schätzen ihn eher auf 8 Jahre), gutmütiger und sehr auf den Menschen bezogener Rüde. Er ist absolut freundlich, geht gut an der Leine mit. Wenn er Aufmerksamkeit haben möchte, kann es sein, dass er dies mit bellen einfordert. Aber wer will ihm das Verdenken. Bestimmt hatte er einmal ein Zuhause.

Derzeit lebt der liebe Rüde mit zwei weiteren Rüden problemlos zusammen. (10/2018 A/M)

Update 11/2019: Seit über einem Jahr sitzt dieser freundliche Senior nun im Tierheim. Sein Wesen hat sich während des langen Tierheimaufenthalts nicht verändert. Er ist immer noch sehr freundlich zu allen Hunden und Menschen.